20 Jahre Weltladen Fair von Anfang an

In diesem Jahr können wir mit Freude und Zufriedenheit feststellen:

Der Maichinger Weltladen hat 20 erfolgreiche Jahre hinter sich gebracht.

Viele haben sich in den 20 Jahren aktiv als Kunde oder als Mitglied im Verkaufsteam des Weltladens oder als Vereinsmitglied mit unserem Verein verbunden gefühlt und ihren Beitrag zu den 20 Jahren Weltladen geleistet. Herzlichen Dank dafür!

Aus dem zarten Pflänzchen im KIM Haus ist in den 20 Jahren etwas gewachsen, was in Form des Weltladens aus Maichingen kaum mehr wegzudenken ist.

Wenn wir Bilanz ziehen, dann können wir stolz auf das Erreichte zurückblicken.

Durch den Weltladen und Ihren Beitrag verbindet sich die Verbesserung der Situation für Menschen in der Einen Welt. Solange es Menschen gibt, denen Ausbeutung von Menschen und Ressourcen, Hunger, Armut und Krankheit nicht gleichgültig sind, sehen wir nicht schwarz, sondern verspüren immer noch einen Ansporn, uns weiter für das

Anliegen des Fairen Handels einzusetzen.

Unser Wunsch zu diesen 20 Jahren ist daher, dass wir weiter Menschen finden, die unseren ehrenamtlichen Einsatz mittragen.

Vielleicht schaffen wir es ja, in unserem Jubiläumsjahr in Maichingen auch eine Faire KITA

zu realisieren. Das wäre doch eine gute Perspektive für die nächsten 20 Jahre:

Fair von Anfang an